Episode 18 – So entsteht ein Gourmet Gericht – Ein schonungsloser Blick hinter die Kulissen

Jens Rittmeyer, der Gastronomische Leiter des 4 Sterne+ Hotels Navigare, hat sich Mitra und meinen Fragen in diesem Podcastinterview gestellt. Mit seinem Gourmet Restaurant „Number 4“ wurde er 2017 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Mitra und ich freue uns unglaublich, dass wir Jens in unserem Podcast zu Gast hatten.

Jens hat eine unglaublich spannende Vita, gibt dabei einmalige Insights, was in Küchen abgeht und dass ein ein Michelin Stern doch etwas mit dem Reifenhersteller zu tun hat.

Liebe Hochcaster, nehmt Euch etwas Zeit und freut Euch auf 2 unglaublich spannende Stunden.

 


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

PS: Eine 5* Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free Content zu verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *