Episode 28 – Weshalb wir unseren Rhythmus ändern

unsere innere Stimme und machen im Sommer nur alle 4 Wochen eine Podcastepisode. Die nächste Episode wird am 4.7 erscheinen.

Leider leider haben Mitra und ich es nicht geschafft, einen gemeinsamen Termin zu finden. Die Hochzeitssaison ist doch so plötzlich von 0 auf 100 gestartet. 

Dennoch erzähle ich Euch in dieser Episode was so abgeht im Moment und von einem Lebenstraum, den ich verwirklicht habe. Übertrieben? Nein. Wirklich. Ein Lebenstraum.

So habe ich die Gelegenheit gehabt, Lucia und Sascha von der Band KMFDM zu fotografieren. Mitra hat natürlich das Make-Up gemacht. Yeah. Wollt ihr mehr wissen? Das erfahrt ihr in dieser Episode.

 

 

KMFDMLuciaSaschaFacebookWikipedia

Bräute! Kommt in Mitra Brautwahn-Facebook-Gruppe.


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

PS: Eine 5* Podcast-Bewertungwäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert