Episode 8 – So findet ihr Euren passenden Hochzeits-DJ

Chris war bei Mitra und mir im Interview. Trotz wirklich intensiver Bemühungen unsererseits, habe wir es nicht geschafft, ihm die Schweißperlen auf die Stirn zu treiben. Er hatte tatsächlich auf alle Fragen eine Antwort und hat sogar noch die ein oder andere interessante Anekdote rausgehauen. 
Nur mit viel Mühe haben Mitra und ich es geschafft, diese Episode jugendfrei zu halten.
Erfahrt ganz konkret, was Chris über Tanzpausen denkt und über unglaublich viele andere Dinge. Erfahrt ganz nebenbei, worauf ihr bei der Wahl des DJs achten solltet, wenn Chris an Eurem Termin bereits gebucht ist. Wir sind ganz ehrlich: Nach diesem Interview wollt ihr ihn vermutlich für Eure Hochzeit.
 
Viel Spaß beim hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *