Episode 9 – Trauzeugen aufgepasst!

Bist Du Trauzeuge oder Trauzeugin?
Dann ist diese Episode die Richtige für Dich:
Mitra und ich unterhalten und philosophieren in dieser Folge über die Aufgaben der Trauzeugen und ob Trauzeugen überhaupt eine Aufgabe zwingend haben müssen.
Wir geben Antworten auf folgende Fragen:
  • Weshalb gibt es Trauzeugen?
  • Was sind die Aufgaben
  • Wie interpretiere ich meine Aufgabe als Trauzeugen?
  • Ab wann wird der Trauzeuge aktiv?
  • Nicht vergessen: Junggesellenabschied
  • Trauzeuge=Aktionen planen/kanalisieren?
Zum Schluss kriegen wir noch einmal die Kurve und erzählen über eine Mega-Hochzeit ohne großer Trauzeugenaktivitäten.

Ganz geschafft haben wir es Wiede nicht, die Episode jugendfrei zu halten, aber wir sind ja schon alle volljährig:)
Viel Spaß beim hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert