Special Episode – Schminkworkshop

Für Euch kündigen Mitra und ich In dieser Special Episode einen Schminkwprkshop an. Genau genommen macht Mitra den Workshop. Für Euch mache ich Fotos.

Der Workshop findet am 29.10.2017 in der Zeit von 10:00-18:00 bei Mitra im Studio statt.

Liebe Hochcast Zuhörer,

wir arbeiten in Hochtouren an meinem Workshop –  Ich bin fleißig dabei den Skript fertig zu schreiben und Torben bereitet sich fotografischen vor.

Ich habe eine wundervolle Nachricht für Euch – wir geben heute den 2. Termin für meinen exklusiven Schmink Workshop bekannt!

2 Termin? Mehr dazu gleich – vorher möchte ich euch noch unbedingt verraten, was euch in meinem Workshop erwartet.

Ich werde mir einen kompletten Tag Zeit nehmen und euch intensiv zeigen, wie man sich perfekt in Szene setzt. Ich werde Euch alle geheimen Tricks und Tipps der Profis verraten. Dabei werde ich ein Model schminken und euch step by step erklären, worauf Ihr achten müsst. 

Junge Haut schminkt man anders als reife Haut, trockene Haut anders als fettige Haut, helle Haut anders als dunkle Haut u.s.w.

Es gibt so vieles zu beachten, damit man das perfekte Make-up auftragen kann.

Den Schlüssel dazu erhaltet Ihr in meinem Workshop.

Ich fange bei meinem Model mit einem perfekten Tages- Make-up an.

Anschließend seid Ihr an der Reihe und dürft Euch nach meiner Anleitung selber schminken.

Anschließend bauen wir unser Tages Make-up step by step zu einem glamourösen Abend Make up auf. 

Mein lieber Kollege Torben wird alles Fotografisch festhalten und von allen ein Vorher – Nachher Bild schießen – damit Ihr ein Andenken an diesem wundervollen Tag habt. 

Natürlich dürfen bei uns Frauen an so einem Event die Häppchen und das Sekt nicht fehlen – es ist selbstverständlich auch für unser leibliches Wohl gesorgt.

Eure Köpfe werden glühen an diesem intensiven Workshop – damit diese secret informations nicht verloren gehen, händige ich allen Teilnehmerinnen ein Skript aus.


Kommen wir zu dem 2. Termin – da der Andrang und die Vorreservierungen so hoch waren, ist der 1. Workshop bereits komplett ausgebucht.

Deshalb geben wir heute den 2. Termin bekannt. Dieser ist am Sonntag den 29.10.2017.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf Max 6 Personen.

Diesen einzigartigen Workshop gibt es für nur unglaubliche 250€.

Wir nehmen die Anmeldungen ab sofort entgegen und sind sicher, dass die Plätze schnell vergeben sein werden. 

Also girls, wir sehen uns in meinem beauty Reich!

Bis bald!!!


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert