Episode 20 – die erstaunlichste Alternative zu Hochzeiten im Sommer

 
Liebe Hochcaster!
 
Mitra und ich sind back 2018.
 
Wir erzählen im Smalltalkmodus über das was wir zwischen Weihnachten und heute gemacht haben. Unter anderem erzählt Mitra von ihren blauen Flecken an den Beinen vom Rodeln und von einer Winterhochzeit, wo sie Gast war.. Ich erzähle von Urlaub auf Mallorca über Silvester und über 2 Hochzeiten im Winter.
Außerdem brauchen wir ein Paar für ein Styledshooting. Bitte meldet Euch per Mail an podcast@hochcast.de
 
Und im Hanseloft in Buxtehude wird es jeden 2. Mittwoch im Monat ein Dienstleistertreffen geben, wo auch zukünftige Brautpaare eingeladen sind.
 
 

Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

PS: Eine 5* Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert