Episode 24 – Die größten Fallen bei der Planung und wie ihr sie vermeidet

Mitra und ich habe wieder eine Solo-Episode gemacht.

Abgesehen, dass wir uns über Schokolade und schwarzen Kaffee unterhalten, bieten wir sogar auch mal wider echten Mehrwert: In dieser Episode haben wir noch rechtzeitig vor der Hochzeitssaison über die größten Fallen bei der Hochzeitsplanung geredet und wie diese vermieden werden können.

Hier für Euch die Überschriften:

-Sich reinreden lassen von Personen, die sich nicht auskennen.
-sich nicht abgrenzen bei der Einladung der Gäste
-Das Budget aus dem nichts festlegen
-Pinterest
-Keinen Plan B haben
-die Trauzeugen nicht einbinden
-Spiele ohne Ende
.den größten Moment einfach passieren lassen
-die Feier unterbrechen
-Auf Sonne hoffen

Wir wünschen Euch ganz ganz viel Spaß bei der Episode.


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

PS: Eine 5* Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.