Episode 30 ½ – Wir brauchen Eure Hilfe

Liebe Hochcaster,

wir brauchen Eure Hilfe:

Es geht um ein Styled Shooting Wettbewerb

Unser Shooting wurde für einen Wettbewerb ausgewählt. Helft uns dabei, bei dem BeWodden Styled Shooting Contest zu gewinnen.

Was müsst ihr tun?

  • Folgt einfach diesen Link
  • Klickt auf den Facebook-Like Butten
  • fertig

Vielen vielen Dank im Voraus. Das bedeutet uns sehr sehr viel.

 

 

Bräute! Kommt in Mitra Brautwahn-Facebook-Gruppe.


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

PS: Eine 5* Podcast-Bewertungwäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert