Episode 31 – Was zur Hölle ist Storytelling?

 
Und wieder einmal haben wir uns vor Genialität überschlagen!
 

Storytelling in der Hochzeitsreportage

 
Dieses Mal habe ich mich mit meinem lieben Kollegen Rossi über Storytelling in der Hochzeitsreportage unterhalten. Mit diesem Thema steigen wir ganz ganz tief in die Materie ein und werden fast philosophisch.
 

Wenn Euch Hochzeitsreportagen auf Eurer Hochzeit wichtig sind und wenn ihr noch Hilfe bei der Entscheidungsfindung benötigt, welcher Fotograf zu Euch passt, dann solltet ihr unsere Sichtweisen auf jeden Fall in dieser Mega-unterhaltsamen Episode anhören.
 
Und das nächste Mal ist Mitra wieder am Start. versprochen!

Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

PS: Eine 5* Podcast-Bewertungwäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.