Episode 33 – Diese Erlebnisse der kirchlichen Hochzeiten müsst ihr euch anhören!

Mit dieser Episode möchten wir uns bei Euch pünktlich zum Ende der Haupthochzeitssaison zurückmelden.

Mitra und ich sprechen über die letzten Erlebnisse, der gemeinsamen Hochzeiten

Es geht beispielsweise um meine Erlebnisse mit Pastoren bei kirchlichen Hochzeiten und Standesbeamten.

Mitra und ich waren außerdem auf einer Hochzeit, wo Mitra länger war als ich. Weshalb? Das erfährt ihr in dieser Episode.

Außerdem macht die liebe Mitra eine Ankündigung: Es geht um ihren Schminkworkshop. Ich habe fast selber Lust dabei mitzumachen:))

Im Ernst: Der Workshop wird bestimmt mega und es geht um einfaches selber schminken. Sie wird Einblicke in ihre Trickkiste geben und wirklich alle Fragen beantworten. Es gibt noch ein paar Plätze. Aber Beeilung! Hierkönnt ihr Euch anmelden.

Wir wünschen Euch wirklich ganz ganz viel Spaß bei dieser Episode. Wir hatten Mega Spaß.


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

PS: Eine 5* Podcast-Bewertungwäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.