Episode 47 – Erstaunliche DInge, die Du noch nicht über Hochzeits-DJs wusstest

Daniel Schollerer alias DJ Danny Sky ist Hochzeits-DJ aus Nürnberg. Für seine Brautpaare macht er auch einen Podcast und hat einen YouTube-Kanal, wo er, genau wie ich, verlobten Paaren Tipps für die Hochzeitsplanung gibt.

Lernt Danny im Interview kennen, Ihr erfahrt, worauf es aus seiner Sicht für Euch wichtig ist zu achten, bei der Auswahl Eures Hochzeit-DJ. Das Gespräch mit Danny hat wirklich Mega-Spaß gemacht. Er ist außerdem ein super-netter Kerl.

Danny Sky | Imstagram | Facebook | Youtube


Torben Röhricht | Facebook | Instagram | Pinterest

 

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

PS: Eine 5* Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert