Episode 51- Weshalb eine Hochzeitsmanagerin für Euch möglicherweise genau richtig ist

Liebe Hochcaster,
 
In dieser Hochcast-Folge geht es um eine ganz wundervolle Möglichkeit, wie ihr Eure Hochzeitsplanung erleichtern könnt. Und zwar habe ich mit Kim gesprochen von verliebtverlobt.com. Kim ist Hochzeitsmanagerin und wenn Du wissen möchtest, was genau das ist, dann höre unbedingt in diese Episode.
Am Ende der Episode geht es wieder noch einmal um die Hochcast VIP-Liste. Und zwar konkret um mein neues Hörbuch.
 

Komme unbedingt in meine Hochcast VIP Liste und erhalte wirklich völlig kostenlos Geschenke, die Eure Hochzeitsplanung definitiv deutlich erleichtern.

Macht Euch zum Experten Eurer Hochzeitsplanung! –> Klick

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.