Episode 58 – Achtung: Zu Eurer Hochzeitsfeier gehört ein professioneller DJ!

Liebe Hochcaster,
 
In dieser Interview Folge erfahrt ihr, das Konzept und die Herangehensweise von dem professionellen Hochzeitst DJ Markus Rosenbaum. Markus ist wirklich bundesweit und sogar europaweit tätig und begleitet Eure Hochzeit, wo auch immer ihr heiratet. Er ist ein absoluter Hochzeitsprofi und mit extremer Leidenschaft auf Hochzeiten dabei. Deswegen hat er sogar einen eigenen Hochzeitspodcast. Hört zusätzlich unbedingt rein in seinen Podcast Verliebt Verlobt Verplant?
 

Euch wünschen Markus und ich nun ganz viel Spaß mit dieser Podcastepisode.
 

Komme unbedingt in meine Hochcast VIP Liste und erhalte wirklich völlig kostenlos Geschenke, die Eure Hochzeitsplanung definitiv deutlich erleichtern.

Macht Euch zum Experten Eurer Hochzeitsplanung! –> Klick

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.