Episode 62 – Brautpaare aufgepasst – Wichtige Infos für Eure Hochzeit

Liebe Brautpaare
liebe Hochcaster,
 
in dieser neuen Hochcastepisode erfahrt Ihr, wichtige Infos für Eure geplante Hochzeit 2021.
Euch erzähle ich außerdem, wie es mir in diesem Jahr erging und was sich alles neues ergeben hat. So haben beispielsweise neben Hochzeitsreportagen auch Familienshootings und Hoichzeitsalben eine große Rolle gespielt.
Lange Zeit habe ich selber die Wichtigkeit eines Albums unterschätzt. Meinen Brautpaaren biete ich nun hochwertige Alben an. Deshalb habe ich mir auch ein Musteralbum bestellt. Die Qualität hat mich regelrecht überwältigt.
 
Jetzt genießet erst einmal die Feiertage Euch wünsche ich einen guten Rutsch in ein entspanntes Jahr 2021. Nur das Beste für Euch und auf Euch und Eure Hochzeit freue ich mich.
 
Euer Freund Torben
 
 
 

 

Komme unbedingt in meine Hochcast VIP Liste und erhalte wirklich völlig kostenlos Geschenke, die Eure Hochzeitsplanung definitiv deutlich erleichtern.

Macht Euch zum Experten Eurer Hochzeitsplanung! –> Klick

Euer Hochcast Podcast auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert