Episode 39 – Frohe Weihnachten!

Liebe Hochcaster!

Euch wünsche Mitra und ich ein wundervolles Weihnachtsfest und wirklich einen guten Start ins Jahr 2019. Möglicherweise Euer Hochzeitsjahr.

Mitra und ich besuchen den Weihnachtsmarkt in Buxtehude und nehmen beim Apfelpunsch live eine Podcast-Episode auf. 

Wir sprechen über Pläne und Aussichten für 2019 und geben eine kleine Aussicht. Außerdem gucken wir natürlich auf das Jahr 2018. Ein für uns sehr sehr ereignisreiches Jahr und auch erfolgreiches Jahr.

Das erste Großereignis, was kommen wird ist die Hochzeitsmesse in Stade. Hier werden wir beide am 09.02.2019 anwesend sein. Darüber werden wir natürlich im Vorfeld ab Januar mehr und mehr berichten.

Euch wünschen wir ganz ganz viel Spaß bei dieser letzten Episode im Jahr 2018


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

PS: Eine 5* Podcast-Bewertungwäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert