Epiosode 40- Die erstaunlichste Alternative zum Brautkleid

Liebe Hochcaster,

 

in dieser Episode wurden Mitra und ich knallhart mit einem Thema konfrontiert, was komplett neu war. Und, glaubt uns, wir haben bereits wirklich sehr viel erlebt.

Wir durften mit Angela Gottschalk aus vom Kostümwerk Stadeüber eine Alternative zum Brautkleid sprechen. Außerdem stattet sie Hochzeiten mit fast allen Mottos aus, die ihr Euch vorstellen könnt. Und das als Autodidaktin. Unglaublich!

 

Angela GottschalkFacebook


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

PS: Eine 5* Podcast-Bewertungwäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert