Episode 42 – Wie ihr gemeinsam entspannt bleibt, obwohl ihr eine Hochzeit plant

Liebe Hochcaster!

Für Euch habe ich wieder ein Interview geführt. Dieses Mal geht es um Beziehungen. Von meinen Brautpaaren höre ich immer wieder, dass es während und auf nach der Hochzeitsplanung häufig Beziehungsherausforderungen gibt. Gerade in Stresssituationen der Hochzeitsplanung kann es zu Irritationen kommen. Genauso, wie nach der Hochzeit, bzw. den Flitterwochen, wenn der „normale“ Alltag einkehrt.

Aber Rettung ist in Sicht: Für Euch habe ich mit Ramón Schlemmbach gesprochen. Ramón ist klinischer Psychologe,Heilpraktiker für Psychotherapie, Beziehungscoach und Paartherapeut. Wir haben uns auf einer Vertriebsfortbildung kennengelernt und gleich super gut verstanden. Noch am gleichen Tag haben wir einen Interviewtermin vereinbart.

Ramón lebt und wohnt in Berlin, aber berät Paare weltweit und hat somit auch internationale Coaching Erfahrungen. Außerdem hatte er schon einige Radio und Fernsehauftritte, wie zum Beispiel bei Hamburgzwei oder im Sat1 Frühstücksfernsehen.

Ramón ist ein super sympathischer Typ, überzeugt Euch gerne selbst davon und hört am besten gleich diese Podcast Episode!

RamonYoutubeFacebookInstagram|Kostenloses ErstgesprächCheckliste für Paare

 

Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

PS: Eine 5* Podcast-Bewertungwäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.