Episode 41- Wir lieben Hochzeitsmessen und ihr solltet es auch tun

Mitra und ich haben das erste mal gemeinsam auf einer Hochzeitsmesse ausgestellt. Wir waren zusammen im Stadeum in Stade und haben natürlich das Podcastmikrofon mit am Start gehabt.
 
Dabei haben wir unheimlich viele unglaublich freundliche Dienstleister kennengelernt und einigen haben wir ein Mikrofon entgegengestreckt. Auch ein Brautpaar war bereit für Euch mit uns zu sprechen.
 
Ganz viel Spaß bei dieser Messeepisode.
 
Im Interview waren:
Sylvia Pohl | Stadeum
 

Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

PS: Eine 5* Podcast-Bewertungwäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.